Premium-Plus-Eintrag
Die Zweifellos auffälligste Art der Präsentation Ihres Unternehmens erreichen Sie mit einem Premium-Plus-Eintrag. Zu den Informationen der Premium-Eintragung werden folgende Informationen in unserem Standort-Verzeichnis sowie der Standort-Suche angezeigt:
- Das Logo Ihres Unternehmens (200×100 Pixel im GIF- oder JPG-Format)
- Eine kurze Textuelle Vorstellung Ihres Unternehmens (400 Zeichen)
- Die von Ihnen angebotenen Geschäftsbereiche
- Die von Ihrem Unternehmen unterstützten Sprachen
Vorteile eines Premium-Plus-Eintrages gegenüber dem Premium-Eintrag:
- Hervorhebung Ihres Eintrages durch Ihr Firmenlogo
- Vorstellung Ihres Unternehmens in der Übersichtsliste
- Informationen zu Ihren Geschäftsbereichen
- keine langfristige Bindung
Premium-Plus-Einträge werden stets vor den Eintragungen der Art Basic und Premium angezeigt. Untereinander wird die Darstellung durch die zufällige Rotation der Premium-Plus-Einträge geregelt. Somit steht Ihr Eintrag mit stets der gleichen Wahrscheinlichkeit an erster Stelle.
Den Premium-Plus-Eintrag können Sie bei uns zum Preis von 19,95 € je Monat (zzgl. MwSt.) buchen. Es gibt bei dieser Eintragsart keine Mindestlaufzeit. Sie legen bei der Buchung die Laufzeit (in Monaten) individuell fest. Nach Ablauf Ihres Buchungszeitraums wird Ihr Eintrag automatich wieder zu einem Basic-Eintrag. Es erfolgt also keine automatische Verlängerung. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für einen Premium-Plus-Eintrag:
Premium-Plus-Beispiel GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 5644
50711 Köln
Tel.: +49 (0)221 00000-001
Mobil: +49 (0)172 000000
Fax: +49 (0)221 00000-001
eMail: [eMail]
Internet: [Internet] [400 Zeichen] Gegründet im Jahre 1991 hat sich die Firma Firmenname & Co. besonders im Outboud-Geschäft einen Namen gemacht. Im Jahre 1997 schloss sie sich mit der Firma ???ByCall GmbH zusammen. Seit dieser Zeit zählen wir zu den erfolgreichsten Unternehmen der Callcenterbranche. Neben Versicherungen zählen auch Banken und Unternehmen aus der Telekommunikationsbrache zu unseren zufriedenen Kunden. Geschäftsbereiche:
- Outbound, Inbound
- HelpDesk, Support
- Marktforschung
- Telefonumfragen
- Hotline, Sonstiges Sprachen:
- Deutsch
- Englisch
Sie möchten Ihr Call Center bei uns eintragen?
Dann tragen Sie Ihr Unternehmen einfach in unserem Anmeldungsformular ein!