FAQ zum Call-Center-Standortverzeichnis auf call-center.evocomp.de
In diesem Bereich der FAQs werden Fragen rund um das Call-Center-Verzeichnis – Buchung von Premium- und PremiumPlus-Einträgen in unserem Verzeichnis für Call Center Standorte – beantwortet.
Wenn Ihre Fragen zu diesem Themengebiet nicht oder nur unzureichend beantwortet werden, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
- In welchem Zeitraum wird unser Premium- bzw. PremiumPlus-Eintrag angezeigt?
- Ist eine Umstellung von einem Premium- auf einen PremiumPlus-Eintrag möglich?
- Wir haben einen Premium- bzw. PremiumPlus-Eintrag gebucht und er läuft bald aus. Wann sollten wir eine Verlängerung buchen?
- Was geschieht mit meinem Premium-/PremiumPlus-Eintrag, wenn der gebuchte Zeitraum abgelaufen ist?
- Wie kann ich meinen Eintrag aus dem Standortverzeichnis löschen?
- Unsere Daten (Firmenname, Adresse etc.) haben sich geändert. Wie kann ich unsere Daten aktualisieren?