Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php:22 Stack trace: #0 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/adstatistics.php(29): DBConnector->_openDB() #1 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/adbannerlinkfull.php(5): AdStatistics->AdStatistics('call-center.evo...', '/verdienst/fixu...', '34.204.175.38') #2 {main} thrown in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php on line 22

Home Sitemap Kontakt Impressum

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php:22 Stack trace: #0 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/adstatistics.php(29): DBConnector->_openDB() #1 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/adbannerlinksky.php(5): AdStatistics->AdStatistics('call-center.evo...', '/verdienst/fixu...', '34.204.175.38') #2 {main} thrown in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php on line 22


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php:22 Stack trace: #0 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/adstatistics.php(29): DBConnector->_openDB() #1 /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/adstatistics.php(6): AdStatistics->AdStatistics('call-center.evo...', '/verdienst/fixu...', '34.204.175.38') #2 {main} thrown in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/adsystem/include/dbconnector.php on line 22

Stundenlohn - Gehaltskomponente des Call Center Agenten (Fixum)

Der fixe Anteil der Bezahlung von Call Center Agenten wird in Form von Stundensätzen gezahlt. Die Bandbreite der gezahlten Stundenlöhne variiert dabei je nach Call Center.

Call Center Agenten im Outbound haben normalerweise bessere Verdienstmöglichkeiten. Dies gilt gleichermaßen für den fixen, wie für den variablen Provisionsanteil. Damit wird der Tatsache Rechnung getragen, dass der Druck auf den Agenten und die an ihn gestellen Anforderungen (Verkaufsgeschick; Überzeugungsfähigkeit) meist höher sind.

Während die Bezahlung pro geleisteter Stunde in einem Inbound Call Center gleichzeitig den maximal erreichbaren Stundenlohn ausmacht, können Agenten in einem Outbound Call Center ihr monatliches Salär durch zusätzliche Provisionszahlungen erhöhen. Stundenlöhne, die im Inbound gezahlt werden, liegen meist weit unterhalb von zehn Euro. Dagegen ist es in einem Outbound Call Center durchaus möglich einen Stundenlohn von zehn Euro oder mehr zu erreichen.


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/new.php:8 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/26/d102044405/htdocs/call-center/new.php on line 8