Home Sitemap Kontakt Impressum

Bücher: Voice over IP (VoIP) im Call Center (Seite 2)

Voice over IP
Telefonieren über Internet. Einfach besser verstehen
Jörg Schieb - der Name ist ein Begriff: Er gilt als "Deutschlands Windows-Experte Nummer eins" (WIN, Bild). Sein hervorragendes Fachwissen stellte der Autor bereits in mehr als 100 Buchpublikationen einem breiten Leserkreis zur Verfügung. Als Journalist arbeitet er außerdem für führende Fachzeitschriften wie CHIP, Magazine wie Spiegel, Stern oder Wirtschaftswoche sowie für verschiedene elektronische Medien. Im WDR Fernsehen (Aktuelle Stunde) präsentiert Jörg Schieb jeden Freitag Neuigkeiten aus der Computerwelt.
Internet-Telefonie
VoIP mit Asterisk und SER
Anhand von Asterisk und dem SIP Express Router (SER), den verbreitetsten Open-Source-Lösungen für internetbasierte Telefonie, führt dieses Buch von der Idee zur maßgeschneiderten Telefonanlage. Im Vordergrund steht die praktische Umsetzung, aber die Einführung in die beteiligten Protokolle kommt keineswegs zu kurz.
SIP, TCP/IP und Telekommunikationsnetze, m. CD-ROM
Next Generation Networks und VoIP - konkret
Die fundierte Einführung in SIP, TCP/IP und Telekommunikationsnetze. Hier bekommen Sie das Rüstzeug für laufende und zukünftige Entwicklungen in der Telekommunikation. Auf dem Gebiet der Telekommunikationsnetze zeichnen sich umfassende Veränderungen ab. Stichworte in diesem Zusammenhang sind z.B. "All over IP", die immer wichtiger werdende Mobilität, der Wunsch nach größerer Bandbreite, das Konzept der Next Generation Networks (NGN) und das Session Initiation Protocol (SIP). Für diesen wichtigen und spannenden Veränderungsprozess stellt dieses Buch das nötige Fachwissen bereit, gibt Impulse und fördert die Diskussionen auf dem Weg zur Telekommunikationsinfrastruktur der Zukunft.
VoIP Basics
Die Grundkonzepte des Voice over Internet Protocol.
1234