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Bücher zum Thema Call Center

An dieser Stelle finden Sie einige Bücher, die sich mit dem Thema Call Center im Allgemeinen beschäftigen. Dabei gibt es eine breite Palette von Themengebieten, welche unter anderem vom Standpunkt des Managements betrachtet wichtige Informationen bereit stellen. So geht es etwa um datenschutzrechtliche Aspekte, die für einen Betreiber von höchster Bedeutung sind.

Auch die Planung und Steuerung von Kundenservice-Centern wird durch einige Bücher intensiv behandelt. Im Bereich der Personalentwicklung gibt es bezüglich der Ausarbeitung fachgerechter Arbeitsverträge ebenfalls spezifische Literatur, in der Fragen zu Arbeitszeiten und häufig genutzten Entlohnungssystemen beantwortet werden.

Call Center Concept
Praxishandbuch für erfolgreiches Telemarketing
Call Center nehmen in kundenorientierten Unternehmen zwischenzeitlich einen festen Platz ein. Sie dienen als Verkaufs- und Serviceinstrument, entlasten den Außendienst und sammeln gleichzeitig wichtige Marketingdaten. Stefan Rupp und Oliver Kremers entwickeln in ihrem Buch eine vertriebliche Gesamtlösung. Bei ihnen sind das Call Center und die Kundendatenbank die tragenden Säulen des Konzepts. Schritt für Schritt zeigen sie dem Leser, wie ein Call Center schlüssig aufgebaut wird. Zusätzlich geben sie Entscheidungshilfen für alle, die zwischen einer internen oder externen Lösung wählen müssen.
Call Center für Dummies
Profitabler Kundenservice mit effizienten Systemen
Wer Call Center profitabel betreiben will, seinen Kundenservice verbessern oder einfach mal einen Überblick bekommen möchte, was beim Call Center-Management wichtig ist, findet in diesem Buch einen wunderbaren Überblick und zugleich konkrete Hilfe.
Customer Care Management
Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland.
Die Beziehung zum Kunden ist zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören derzeit auf jede Unternehmensagenda. "Customer Care Management" liefert eine Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements.
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