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Bücher: Qualitätsmanagement im Call Center (Seite 2)

Qualitätsmanagement - Verfahren
Deutsch-Englisch-Französisch. Hrsg.: DIN Deutsches Institut für Normung e.V. Es ist von jeher das QM-DIN-Taschenbuch schlechthin: Die Neuauflage enthält neben den internationalen QM-Normen zu den Themen "Qualitätsmanagementsysteme - Anforderungen", "Leitfaden für Audits von Qualitätsmanagement- und/oder Umweltmanagementsystemen" u. a. auch die 2004er-Ausgabe der DIN EN ISO 10012 "Messmanagementsysteme". Im Anhang findet sich außerdem der DIN-Fachbericht ISO 10006 "QM-Systeme - Leitfaden für Qualitätsmanagement in Projekten".
ABC des Qualitätsmanagements
Lassen Sie sich von den modernen Begriffen und Abkürzungen des Qualitätsmanagements inspirieren! Enthält die wichtigsten Begriffe des Qualitätsmanagements; auf den Praktiker zugeschnitten; klar und verständlich formuliert; von großem Wert für den erfahrenen Fachmann wie für den Einsteiger. Abbildungen veranschaulichen den Text: von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit.
Qualitätsmanagement von A bis Z
Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagements
Dieses aktualisierte und erweiterte Werk informiert von der DIN EN ISO 9001:2000 über die Balanced Scorecard, bis zu Themen wie Quality Gates und Supply Chain Management. Verständlich und ohne Schnörkel geschrieben, vermittelt es globales Wissen mit regionalem Zuschnitt und ist so auch eine Fundgrube für den eiligen Praktiker.
Professionelles Qualitätsmanagement im Dienstleistungs- unternehmen
Mit TQM und Zertifizierung auf dem Weg zum kundenorientierten Unternehmen
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