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Literatur: Qualitätsmanagement im Call Center (Seite 4)

Training Qualitätsmanagement, m. CD-ROM
Trainingsfragen - Praxisbeispiele - Multimediale Visualisierung
Ziel des vorliegenden Trainingsbuches ist es, Personal für die Fachgebiete Qualitätsmanagement und Messtechnik durch Trainingsmodule für moderne Qualitätstechniken an industriellen Beispielen des QM zu qualifizieren. Das Buch baut dabei auf dem im Lehrbuch "Qualitätsmanagement für Ingenieure" vom gleichen Autor vermittelten Kenntnissen und Fertigkeiten auf. Einheitlich strukturierte Trainingsmodule vermitteln anwendungsbereites Fachwissen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Können zu Normen des QM, Quality Function Deployment (QFD), Produkt-Qualitätsvorausplanung und Control Plan (APQP), Prüfplanung, Prüfmittelauswahl, Qualitätskostenanalyse in der Baugruppenfertigung, Produktionsteilfreigabe (PPAP nach QS 9000), Wareneingangsprüfung und Lieferantenbewertung, Prüfmittelverwaltung und -überwachung,
Beschwerdemanagement
Reklamationen als Chance nutzen. Professionell reagieren. Kunden zufrieden stellen Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen, wird hier anhand vieler Beispiele und praktischer Tipps vermittelt. Die 2., aktualisierte Auflage ist durch praxisorientierte Textbausteine für die Korrespondenz und Bearbeitungsratschläge für E-Mail-Reklamationen erweitert worden. Eine erste Hilfe für den Fall, dass der Kunde die Medien einschaltet, rundet es ab.
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