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Buchtipps: Qualitätsmanagement im Call Center (Seite 3)

Produktionsorganisation mit Qualitätsmanagement und Produkt- politik
Betriebliche Organisation wird im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement und der strategischen Ausrichtung der Produkte dargestellt. Viele Übungen, Beispiele und Fragen zur Wiederholung.
Kundenzufriedenheit messen und managen
Kundenwünsche punktgenau umsetzen
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um! Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um Ihre Organisation so zu gestalten, dass Ihre Kunden begeistert sind und auf Dauer wiederkommen.
Projekt DIN EN ISO 9001:2000 - Vorgehensbeschreibung zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement
Praxisnah - anwendungsorientiert.
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