Buchtipps: Qualitätsmanagement im Call Center (Seite 3)
Produktionsorganisation mit Qualitätsmanagement und Produkt- politik
Betriebliche Organisation wird im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement und der strategischen Ausrichtung der Produkte dargestellt. Viele Übungen, Beispiele und Fragen zur Wiederholung.
Betriebliche Organisation wird im Zusammenhang mit dem Qualitätsmanagement und der strategischen Ausrichtung der Produkte dargestellt. Viele Übungen, Beispiele und Fragen zur Wiederholung.
Kundenzufriedenheit messen und managen
Kundenwünsche punktgenau umsetzen
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
Kundenwünsche punktgenau umsetzen
Bringen Sie das, was Ihre Kunden wünschen, auf den Punkt und setzen es in Ihre Organisation und in Ihr Angebot um!
- In neun Schritten zur Customer Driven Company
- Kundenzufriedenheit messen und managen
- Erfolgreich erprobte Tipps und Anleitungen für den Weg zum loyalen Kunden
Projekt DIN EN ISO 9001:2000 - Vorgehensbeschreibung zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.