Home Sitemap Kontakt Impressum

Bücher: Training / Coaching im Call Center (Seite 2)

Tapfere Helden in der Akquise
Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen
Akquise ist für jedes Unternehmen unerlässlich, doch sie ist unbequem. Magnus und Vialon zeigen, wie Vertriebsmitarbeiter sich dieser Herausforderung mental stellen und dabei auch noch Spaß haben können.
Mitarbeiter- und Kundenbefragung
Methoden und praktische Umsetzung
Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung: alle Antworten rund um das Thema Befragung liefert dieses Praktikerbuch.
Come back!
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Unternehmen wollen mehr Umsatz? Sie sollten die teure und aufreibende Jagd nach neuen Kunden vergessen und stattdessen ihre alten zurückholen! Nur wen? Und wie? Die Erfolgsautorin Anne M. Schüller zeigt in fünf Schritten, wie kleine undgroße Unternehmen verlorene profitable Kunden schnell und sicher zurückgewinnen. Die Neukunden-Akquisition ist in vielen Branchen ausgereizt, und die Bestandskundenpflege wird zunehmend beschwerlich. Klassische Kundenbindungsstrategien funktionieren nicht mehr. Die Wechselbereitschaft ist sozial akzeptiert - und sie steigt dramatisch. Da bleibt nur noch die dritte Säule im Kundenmanagement: Im verlorenen Kundenbestand schlummert ein beträchtliches Ertragspotenzial. Für die meisten Firmen ist das systematische Reaktivieren ihrer abgewanderten Kunden noch unentdecktes Neuland. Ihnen steht hier eine Fülle von Tipps, praktischen Beispielen und nützlichen Checklisten zur Verfügung.
Das Powerbuch der Neukundengewinnung
Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefonat und Internet
Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.
1234