Home Sitemap Kontakt Impressum

Literaturtipps: Training / Coaching im Call Center (Seite 3)

Die geheimen Spielregeln im Verkauf
Wissen, wie der Kunde tickt
Der Kunde kauft mit dem Bauch! Ein guter Verkäufer hebt sich vom Durchschnitt ab, indem er individuell auf die Emotionen und Motivationen seiner Kunden eingeht. Denn er weiß: Jeder Kunde ist eine unverwechselbare Persönlichkeit.
Fit für die Neukundengewinnung
Vom ersten Kontakt bis zum ersten Auftrag
Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt der Neukundengewinnung eine herausragende Bedeutung zu. Es gilt, sowohl Neuabnehmer zu finden, als auch Kunden von der Konkurrenz zu gewinnen. Die erfolgreichste Methode der Neukundengewinnung wird jedoch in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend professionell betrieben. Dabei benötigt jedes Unternehmen angesichts immer enger werdender Märkte dringend engagierte und einsatzstarke Verkaufsmitarbeiter mit einem guten Akquisitions-Know How, wenn es erfolgreich Neukunden werben möchte. Verkaufsexperte Rolf Leicher verrät in diesem Praxisleitfaden, wie Sie Besuchstermine bei potenziellen Neukunden bekommen, sich und Ihr Leistungspaket richtig anbieten und welche Erfolgsregeln gelten, wenn Sie vom ersten Kontakt zum Auftrag kommen wollen.
Umwerfender Service
Die Bibel für den direkten Kundenkontakt
"Erfolgreiche Kundenbetreuung in der Dienstleistungsgesellschaft "Es reicht heutzutage nicht mehr, den Kunden einfach zufrieden zu stellen; der Kunde muss 'entzückt' sein - angenehm überrascht, dass seine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden." A. Blanton Godfrey, CEO, Juran Institute In den letzten beiden Jahrzehnten machten Marktforscher eine wichtige Entdeckung: Unternehmen, die den Dienst am Kunden in den Mittelpunkt stellen sind erfolgreicher und wachsen schneller als ihre Konkurrenten, die dies nicht tun. Unternehmen, die sich auf einen besseren Service konzentrieren, haben niedrigere Marketingkosten, weniger Reklamationen, mehr Stammkunden und auch intern ein besseres Arbeitsklima und eine größere Arbeitszufriedenheit.
Tune
Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung.
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren ihr Qualitätsmanagement-System intensiv weiterentwickelt. Für viele stellt sich die Frage: Wie können wir noch besser werden? Die Lösung dafür heißt TUNE!Klaus Kobjoll und Roland Berger geben eine verblüffend einfache, aber überzeugende Antwort: Wenn alle Konkurrenten Ähnliches anbieten, wird der Sound, die Stimmung im Unternehmen, entscheidend. TUNE - das heißt T ouched by the spirit, Einzigartigkeit des Unternehmens U nterstützt durch sichere, stabile Abläufe N atürliches Wohlbefinden E nergie, die ansteckend wirkt Die Autoren zeigen, wie sich der Sound im Lebenszyklus eines Unternehmens ändert und was Führungkräfte machen müssen, um den Sound ihrer Mitarbeiter zu verbessern.
1234