Home Sitemap Kontakt Impressum

Training und Coaching im Call Center - Hier finden Sie das passende Buch (Seite 4)

Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
Ihr Praxiswissen für ein erfolgreiches Marketing
Kleine und mittelständische Betriebe haben in der Regel weder die Möglichkeiten noch Ressourcen, die Konzernen für ihre Marketingstrategien zur Verfügung stehen.
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation
Stimmen Leistung und Service, kommen Kunden gern wieder. Der Autor analysiert, welche Kundengruppen und -typen es gibt, wie man ihre Erwartungen erkennt und wie man daraus zu einer individuellen Kommunikation gelangt. Dies wendet er praxisnah in den Kernbereichen Verkauf und After Sales an, wozu Service, Beschwerde und Reklamation gehören - im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Jeder Kunde hat seinen Preis
Wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und ihr Kunde sich gut fühlt
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen spüren, was der Kunde erwartet wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten. "Der menschliche Faktor entscheidet!" Wirtschaftsnachrichten
Kundenbindung
Kunden begeistern und nachhaltig binden
Kunden nicht nur gewinnen, sondern auch nachhaltig binden - das ist Ziel aller Unternehmen. Kundenorientierung ist dabei mehr als Freundlichkeit und muss systematisch von allen Mitarbeitern umgesetzt und gelebt werden. Der Autor erläutert, wie man Kunden wirkungsvoll anspricht, die Einzigartigkeit seines Angebots herausstellt und durch konkrete Umsetzung von Kundennutzen nachhaltig Kundenzufriedenheit und damit -bindung schafft.
1234